Changu Narayan: Unser Hauptquartier

Der Tempel von Changu Narayan

Unser Hauptquartier liegt im Dorf Changu Narayan, nicht weit vom Flughafen Tribhuvan International entfernt. Von hier aus können wir Tagestouren zu den Sehenswürdigkeiten im Kathmandu-Tal unternehmen sowie längere Trips in alle andere Teile Nepals starten. Unser Dorf selbst hat auch bereits einige Sehenswürdigkeiten zu bieten, darunter die älteste Tempelanlage Nepals und einige traditionelle Thangka-Schulen.

In seinem Heimatdorf Changu Narayan lebt auch unser örtlicher Reiseleiter Kapil Pokharel mit seiner Familie. Er spricht fließend Deutsch und Englisch und ist euer wichtigster Ansprechpartner während des Aufenthalts in Nepal. Er wird selbst mit euch auf Trekking gehen oder kann euch andere Tourguides organisieren, je nach Wunsch und Bedarf.

View Larger Map